Zum Hauptinhalt springen

Vorträge / Veranstaltungen:

  • Unterstützung der Organisation und Teil-Moderation des „Standortdialogs Mainz“. 2005 für die Bernd Heuer Dialog GmbH.
     
  • Vortrag: „Mit den politischen Entscheidungsträgern erfolgreich zusammenarbeiten“, Seminar der IIR Deutschland GmbH „Immobilien-Marketing Trends 2007“ in Köln.
     
  • Unterstützung der Organisation und Teil-Moderation der „Investorenkonferenz Mainz“. 2007 für die Heuer Dialog GmbH.
     
  • Unterstützung der Organisation und Teil-Moderation der Konferenz „Mainz: „Projektentwickler, da tut sich was!“. 2010 für die Heuer Dialog GmbH.

Veröffentlichungen:

Wolfgang Oepen veröffentlichte Beiträge in Standardwerken der Immobilienwirtschaft wie z.B.:

  • Wolfgang Oepen: „Facilities Management als Bestandteil des Immobilienmarketings“, als Beitrag in dem Handbuch: „Facilities Management“, Herausgeber: Prof. Dr. Karl-Werner Schulte und Barbara Pierschke, erschienen 2000 im Immobilien-Informationsverlag Rudolf Müller, Köln.

     
  • Prof. Dr. Ursula Funke / Wolfgang Oepen: „Immobilien-Marketing als Teil der Stadtkonzeption“, als Beitrag in dem Handbuch: „Immobilien-Marketing“, Herausgeber: Prof. Dr. Karl-Werner Schulte und Dr. Kerstin Brade, erschienen 2001 im Immobilien-Informationsverlag Rudolf Müller, Köln.